Präsentation des VT1 Ultra Trem in Madrid
mit dem besonderen Gast Pedro Andrea

Sep 25, 2018

Málaga8 war die für unsere erste Präsentation in Madrid am 19. April gewählte Bühne mit Pedro Andrea als besonderem Gast.

Der Gitarrist und Komponist zeichnete verantwortlich für die Vorführung des VT1 und das Ganze wurde von Isaac Vega als Zeremonienmeister geleitet.

Nach einem kurzen Exposé der neuen schwebenden Brücke und der Live-Demonstration der Montage in Echtzeit auf einer Gitarre gab es eine Fragestunde für das Publikum.

Die Veranstaltung endete mit einer verrückten Jamsession unseres ganz besonderen Gastes Pedro Andrea, dem es gelang, uns allen seinen persönlichen Sound und die Vorzüge des VT1 live zu vermitteln. Ein Dank allen, die teilnahmen und natürlich auch allen Mitarbeitern des Madrid Musical für ihre Sympathie und Professionalität.